#cottamachturlaub Wettbewerb

641 0

Wir von CottaConnect wollen euch natürlich immer auf dem neuesten Stand halten, aber wir wünschen uns auch einen Informationsaustausch mit euch Lesern. Deswegen hatten wir einen kleinen Wettbewerb in den Sommerferien, in dem wir eure schönsten, interessantesten oder spektakulärsten Urlaubserlebnisse, festgehalten in einem tollen Foto, angeschaut haben. 127 Beiträge wurden auf Instagram unter dem Hashtag #cottamachturlaub hochgeladen, aus diesem Grund erst mal DANKE für euer Interesse und eure Unterstützung des Wettbewerbes! Wir haben uns alle Bilder angesehen und ausgewertet und wir waren begeistert von der Kreativität und der Vielzahl sehr unterschiedlicher Beiträge. Deshalb fiel es uns auch sehr schwer “das beste Urlaubsbild” zu entscheiden und am liebsten hätten wir mehrere Gewinner  ausgewählt. Das finale Bild stach dann aber doch etwas heraus, da uns die Perspektive und  die Bildkomposition absolut überzeugt hat. Deswegen ist Jonas Kiules der Sieger unseres kleinen Wettbewerbes und kann sich gerne seinen Preis nächste Woche Mittwoch, den 29.08.2018 in der 7. Stunde bei uns in der Bibliothek abholen. Wir hoffen ihr hattet alle schöne Ferien und wünschen euch einen guten Start ins neue Schuljahr!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.