Joke of the Month 03/2023

105 0

Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen.


Egal wie dicht du bist
– Goethe war dichter.


Wer das liest, kann lesen!


Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.


Fritzchen muss zur Strafe 100 mal schreiben: Ich darf meine Lehrerin nicht duzen. Als er die Strafarbeit abgibt, staunt die Lehrerin: “Fritzchen, warum hast du es denn 200 mal geschrieben?” Fritzchen strahlt: “Weil du es bist, Frau Lehrerin!”


Laufen zwei Zahnstocher den Berg hoch und werden plötzlich von einem Igel überholt. Sagt der eine zum andern: “Ach – hätte ich gewusst, dass ein Bus fährt, wäre ich mit dem gefahren!”

Johanna W.

Johanna W.

Johanna ist "ganz nett" und für jeden Spaß zu haben, der die Stimmung auflockert. Außerdem ist sie seit September 2022 dabei ;)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.