Das sportlichste Event des 20-Jahre-Cotta-Jubiläums

377 0

DER COTTALAUF

Jedes Jahr treten Schüler aus allen Klassenstufen an, damit die besten Läufer und Läuferinnen des Cottas ermittelt werden. Mittlerweile ist der alljährliche Cottalauf schon eine echte Tradition geworden. Dieses Jahr sollte der Wettbewerb am Freitag, dem 4.9. stattfinden, was aber wegen schlechtem Wetter auf den folgenden Montag verschoben wurde. Da die Zeit begrenzt war, mussten die Mädchen und Jungs gleichzeitig rennen. So gingen … Schüler und Schülerinnen an den Start und auch die Zuschauer und Fans waren stark vertreten. Bei den Mädchen gewann Johanna aus der jetzigen 7. Klasse und bei den Jungs siegte Justin aus der 12. Klasse, der die längsten Strecke in einer halben Stunde hinlegte.

Wir finden: Wie die letzten Jahre war der Cottalauf wieder ein gelungenes Sport-Event mit guter Stimmung.


Hier noch ein paar sehenswerte Eindrücke:

Musicfox

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.