Joke of the Month 06/2023

77 0

„Was sucht ein Einarmiger in der Einkaufsstraße?“ – Einen Secondhand-Shop.

„Welche Autofahrer sind besonders nett?“ – Geisterfahrer, die sind total entgegenkommend.

Ich habe endlich eine Dachbox für das Auto gekauft. Total praktisch, man hört die Kinder so gut wie gar nicht mehr.

Papa, was ist ein Alkoholiker?“ – „Siehst du die zwei Vögel da drüben auf dem Ast? Ein Alkoholiker würde vier Vögel sehen.“ – „Aber Papa, da ist doch nur ein Vogel!“

„Was sagt der große Stift zum kleinen Stift?“ – Wachs-Mal-Stift

Luisa

Luisa

Luisa ist seit Mitte 2021 dabei, momentan arbeitet sie mit Eliza und Emilia an dem Podcast von CottaConnect.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.