Ein Team, ein Outfit

362 0

Am Freitag dem 1.9.2017 haben wir hier an der Schule den 20. Geburtstag unseres Gymnasiums gefeiert. Dafür haben sich die Lehrer viele tolle Stationen für die vier Rubriken Teamgeist, Wissen, Geschicklichkeit und Kunst& Kultur ausgedacht. Doch schon bevor ihr die Aufgaben lösen solltet habt ihr die Challenge bekommen euch so anzuziehen, dass man euch als Klasse erkennt. Manche Klassen haben dies nicht so ernst genommen, was ein bisschen traurig ist, doch die erkennbaren Outfits waren umso schöner und kreativer. Aufgefallen ist uns besonders der Schwarz-Weiß-Look der 10/4, die signierten T-Shirts der 9/2, die roten Bandanas der 9/1 und natürlich auch die farbigen Haare der 8/2. Schlussendlich waren aber die russischen Trikots der Klasse 6/3 einzigartig und dadurch unsere persönlichen Gewinner.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.