Ihr habt Fragen oder Themen? Wir haben Antworten und können über eure Themen schreiben!

134 0

Hi,

mein Name ist Amy-Lou und ich bin in der AG Schülerzeitung. Ich schreibe aller 14 Tage einen Bericht am Computer. Naja das ist erst mein zweiter. Meinen ersten habe ich mit meiner Freundin Josefine zusammen geschrieben. Es ging um Tukane. Ihr seht nur die fertigen Texte, doch dahinter steckt viel Arbeit. Wir müssen uns überlegen, was wir alles in unseren Text schreiben wollen. Dann Googlen wir das und überlegen was wir schon über dieses Thema wissen. Aus diesen Informationen suchen wir dann das heraus, was wahrscheinlich wenige wissen. Schließlich verbauen wir diese in einen Text, der letztendlich hochgeladen wird. Das schwerste ist jedoch der allererste Schritt. “Das Suchen eines Themas.” Manchmal überlegen wir eine halbe Stunde, was wir schreiben können. Deshalb fordere ich euch auf: “Schreibt uns eure Fragen oder eure Wünsche für Themen hier in die Kommentare. Wir werden sie dann für euch beantworten bzw. schreiben zu den Themen einen Artikel. Wir würden uns sehr freuen.

eure Amy-Lou

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.