Joke of the week 9/2018

425 0

Sitzen zwei Männer im Zug. Der eine isst Apfelkerne.

Da fragt der andere: “Warum essen sie denn Apfelkerne?”

“Das macht intelligent.”

“Darf ich auch welche haben?”

“Ja, für fünf Euro.”

Er bezahlt fünf Euro, bekommt die Kerne und isst sie. Dann murmelt er kauend: “Eigentlich hätte ich mir für fünf Euro ja eine ganze Tüte Äpfel kaufen können!”

Entgegnet der andere: “Sehen Sie, es wirkt schon!”


Beitragsbild: © pixabay.com – lizenzfreie Bilder

Julius

Julius

Julius ist als Gründungsmitglied seit 2017 bei CottaConnect dabei. Mittlerweile hat er sein Abitur bestanden und leitet im Schuljahr 2022/2023 das GTA-Angebot gemeinsam mit Herrn Jahn. Dazu gehören mittlerweile viele Tätigkeiten im Hintergrund wie beispielsweise das Klären organisatorischer Angelegenheiten oder das Lektorieren von Artikeln. :)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.