Joke of the week 8/2018

408 0

Fährt ein Auto über eine Brücke und wird angehalten.

“Herzlichen Glückwunsch! Sie sind das Einmillionste Auto, welches über diese Brücke fährt. Somit gewinnen sie 5000 €!”

“Was machen sie als erstes mit dem Geld?”, wird der Fahrer sofort von Journalisten gefragt.

“Als erstes werde ich wohl meinen Führerschein machen.” sagt der Fahrer.

Dann sagt der Beifahrer: “Ach hören sie nicht auf den, der ist betrunken!”

“Ich hab doch gleich gesagt, dass wir mit dem gestohlenen Auto nicht weit kommen!”, sagt der schwerhörige Opa von der Rückbank.

Dann klopft’s aus dem Kofferraum: “Sind wir schon über die Grenze?”


Beitragsbild: © pixabay.com – lizenzfreie Bilder

Julius

Julius

Julius ist als Gründungsmitglied seit 2017 bei CottaConnect dabei. Mittlerweile hat er sein Abitur bestanden und leitet im Schuljahr 2022/2023 das GTA-Angebot gemeinsam mit Herrn Jahn. Dazu gehören mittlerweile viele Tätigkeiten im Hintergrund wie beispielsweise das Klären organisatorischer Angelegenheiten oder das Lektorieren von Artikeln. :)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.