#CottaCoronaConnect – Eure Erfahrungen im Homeschooling

294 0

Hinter uns allen liegen nun schon etliche Wochen im Homeschooling.

Diese waren verbunden mit positiven als auch mit negativen Erfahrungen. Vielen von uns haben die LernSax-Ausfälle zu Beginn des Jahres die letzten Nerven geraubt, andere blühen im Homeschooling erst richtig auf.

Deshalb seid ihr, liebe Leser:innen, jetzt gefragt🤓: Wie sind eure individuellen Erfahrungen in der “Schule zu Hause”?

Auf unserer Instagram- Seite haben wir dafür einen Fotowettbewerb gestartet, mehr dazu seht ihr auch in diesem Instagram-Beitrag von uns.

Unter dem Instagram-Hashtag #CottaCoronaConnect könnt ihr eure besten, witzigsten, absurdesten, außergewöhnlichsten,… Momente, Erlebnisse und Erfahrungen der Heimlernzeit festhalten – lasst eurer Kreativität dabei einfach freien Lauf!

Den Einsendeschluss der Aktion geben wir später bekannt. Dem besten Bild winkt dann auch ein kleiner Preis! 🎁

Solltet ihr beispielsweise Bedenken haben, ein Bild öffentlich auf Instagram zu posten; gar kein Instagram-Profil besitzen oder euer Profil auf privat gestellt haben und möchtet trotzdem gern an der Aktion teilnehmen, dann kontaktiert uns entweder per E-Mail, schreibt uns eine Instagram-Direktnachricht oder hinterlasst uns hier unter diesem Beitrag einen Kommentar.

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen und wünschen euch viel Spaß beim Erstellen der Fotos! 📸

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.