24. Dezember 🎄🤶🏽🎅🏼🎁🎄

Kaum zu glauben, wir sind beim letzten Türchen unseres Adventskalenders angekommen und deshalb gibt es nochmal ein kleine Herausforderung (oder auch nicht 😜).

Für alle, die erst heute ihren Weg zu uns gefunden haben: Wenn ihr alle 24 Rätsel gelöst habt, könnt ihr an unserer Preisverleihung teilnehmen. Bis zum 26. Dezember habt ihr noch Zeit, die verbleibenden Rätsel zu lösen und eure Antworten abzuschicken.

In den nächsten Tagen, werden wir die/den GewinnerIn auslosen und hier verkünden. Bleibt also wachsam, vielleicht können wir eure Bescherung noch etwas aufhübschen.

Bereit für das letzte Rätsel? Dann ein letztes Mal in die Tasten hauen und Name, Klasse und Antwort hinterlassen.

Es hat uns riesig Spaß gemacht und wir hoffen, euch wenigstens ein bisschen Weihnachten am Cotta ermöglicht zu haben. 🎄🎁🎅🏼🤶🏽🎄

Achtung! Wenn ihr euch diese Seite hier auf dem Handy anschaut, müsst ihr es ins Querformat drehen, damit ihr das Formular richtig ausfüllen könnt.

[pdb_signup]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.