Interview mit Herrn Barthel

337 0

Seit ungefähr einem halben Jahr ist Herr Barthel als neuer Schulleiter unseres Gymnasiums tätig. Um mehr über Herrn Barthel in Erfahrung zu bringen, haben wir ihn in einem Interview mit vielen verschiedenen Fragen gelöchert. Was ist Herrn Barthels Ratschlag an alle Schüler:innen? Mag er Ananas auf Pizza? Wie stellt er sich den »Unterricht der Zukunft« vor? All dies und noch einiges mehr erfahrt ihr in diesem Artikel!

Ich trinke zwar keinen Wein, aber grundsätzlich zu sagen: »Trink’ erstmal ein Glas Wein, dann hast du dich beruhigt und dann sieht die ganze Welt schon wieder besser aus.«

Herr Barthel

Im Vorfeld des Interviews haben wir euch per Instagram darum gebeten, uns Fragen an Herrn Barthel zuzuschicken, die euch brennend interessieren. Einige der Fragen, die dabei an uns gelangt sind, haben wir mit in dieses Interview einfließen lassen.

Bereits gestern haben wir auf Instagram einen Teaser des Interviews veröffentlicht, den wir euch hier links nochmals verlinkt haben.

Das Interview, welches von Julius moderiert wurde, findet ihr hier als Videozusammenschnitt:

Auf Seite zwei dieses Artikels gibt es das komplette Interview mit Herrn Barthel zudem in Textform.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.