🎄 Adventskalender – Schulhaus-Edition 🎄

Es ist wieder so weit, CottaConnect startet seinen Adventskalender für eine zweite Runde und ganz im Sinne von #weihnachtenzuhause haben wir uns für euch etwas ganz Besonderes ausgedacht!

Damit ihr die Schule nicht allzu sehr vermisst, gibt es dieses Jahr eine Schulhaus-Edition. Wir sind quer durchs Schulhaus gezogen und haben die schönsten Eindrücke fotografisch festgehalten. Nun ist es an euch, uns zu zeigen, wie gut ihr unser Schulhaus kennt.

Jeden Tag gibt es ein neues Bilderrätsel und die Möglichkeit eure Lösung an uns zu schicken. Wenn ihr alle 24 Bilder richtig zuordnen könnt, nehmt ihr automatisch an unserer Überraschungspreis-Verlosung teil!

Klickt dazu jeden Tag auf die entsprechende Zahl hier im Adventskalender, rätselt fleißig und postet eure Lösung in dem Formular auf der jeweiligen Seite. Wir sammeln eure Antworten und geben während der Weihnachtsferien den glücklichen Gewinner oder die glückliche Gewinnerin bekannt!

Die Türchen öffnen sich wie bei einem richtigen Adventskalender erst an dem entsprechenden Tag, nur ist hier kein Schummeln möglich 😉

Dann frohes Rätseln und einen schönen Advent!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.