20. Tag

28 0

Hallo:)

Wir hoffen, ihr hattet einen schönen letzten Schultag und könnt jetzt so richtig die Ferien genießen! Habt ihr eigentlich schon den Baum geschmückt? Wenn nicht, wart ihr bestimmt schon auf dem Weihnachtsmarkt und habt den von dort angeschaut! Wisst ihr wie hoch der höchste Weihnachtsbaum in Deutschland ist? Mit dem kann Freiberg leider nicht mithalten. Addiert die beiden Ziffern der Höhe und ersetzt das Ergebnis mit einem Buchstaben!

PS: Dieses Jahr ist das erste Mal, wo wir diesen Kalender machen und wir glauben er kommt gut an! Aber leider haben wir noch einen Fehler eingebaut, den ihr uns hoffentlich verzeiht… Bei der 13. Frage zu “All I want for Christmas is you” müsst ihr Eins addieren und nicht abziehen, probiert es doch jetzt noch mal und vielleicht habt ihr sogar eine Idee, was das Lösungswort sein könnte!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.