Das Weihnachtssingen

141 0

Am letzten Mittwoch vor Weihnachten war es soweit, das große Weihnachtssingen des Bernhard-von-Cotta-Gymnasiums stand wieder einmal vor der Tür.

Nun, womit soll ich beginnen? Mit der großen Zusammengehörigkeit, dem gemeinsamen Singen oder der Abschlussrede von unserem Schulleiter?

Wir beginnen ganz einfach mit allem. Das Weihnachtssingen war ein sehr großer Erfolg. Zu Beginn gingen Alle von ihren Klassenzimmer zu den Zugängen des Atriums. Und dann ging es los und Herr Delitz begann am Klavier zu spielen. Frau Graner dirigierte und dann gab es natürlich noch einige Schüler, die den Gesang instrumental unterstützt haben.

Wir haben alle mehrere Weihnachtslieder gesungen, welche zum Beispiel die Lieder “Vorfreude, schönster Freude” oder “Jingle Bells” waren, wobei man eine schöne gemeinsame Zeit verbringen konnte und sich gemeinsam auf Weihnachten freuen konnte.

Ich und auch das gesamte CoCo-Team wüschen dir, deinen Freunden und deiner Familien fröhliche und besinnliche Weihnachtstage und einen fleißigen Weihnachtsmann.

Andy

Andy

Andy ist einer der vielen Autoren aus dem CottaConnect-Team und seit dem 09.09.2022 dabei. Seine Spezialität besteht darin, faszinierende, interessante und außergewöhnliche Artikel zu schreiben und zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.